Peter Bischof

aus Obdach, geb. 13. März 1979

Unser Peter ist DER Mann für die Party-Stimmung! Als unsere Schlager-Stimme ist er zum Markenzeichen unseres Tanzmusik-Programmes geworden. Er ist auch der Mann für die tiefen Töne bei den Hafendorfern. Mit Posaune, Bariton und E-Bass gibt er unserer Musik natürlich noch den druckvollen „Unterbau“.

Bei jeder Gelegenheit packt er auch die Witzkiste aus und sorgt als Hafendorfer-Spaßvogel und Show-Mann für so manchen Lacher und jede Menge Stimmung!

Den Hafendorfer-Fanshop betreut unser Peter mit viel Engagement.

 

Privat bewirtschaftet Peter mit seiner Familie den heimatlichen Bauernhof. Genau wie unser Georg hat auch er neben den in Hafendorf erlernten Berufen den „Forstmeister“-Kurs absolviert, den er auf seinem Betrieb auch durchaus gebrauchen kann. Als einziger geprüfter Jäger in unserer Gruppe ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Peter manchen Jägerwitz über sich ergehen lassen muß! Die Familie steht natürlich an erster Stelle und so ist unser Peter gerne in jeder freien Minute bei seiner Alexandra, den beiden Söhnen Fabian und Dominik und seiner Tochter Miriam.

Komm auf Urlaub zu unserem Peter ins wunderschöne steirische Zirbenland: