....das Fanreise-Highlight 2018 in der Tradition der legendären Stoani-Kreuzfahrten...

Die Hafendorfer Mittelmeer Kreuzfahrt 2018

von 22. bis 29. September 2018 auf der MSC Poesia

Bereits 3 Kreuzfahrten haben wir gemeinsam mit den legendären Stoakoglern unternommen, und auch diesmal dürfen wir mit echten Legenden der Volksmusik an Bord gehen: Die Sulmtaler Drindln werden gemeinsam mit uns und Schlagerstar Silvio Samoni abseits des vielfältigen Kreuzfahrtprogrammes für gute Laune und steirische Stimmung sorgen.


Ab Euro 799,- bist du dabei! Kinder bis 17 Jahren gratis in der Kabine der Eltern!


Achtung! Attraktiver Frühbucher-Bonus! Infos bei Sunlife Reisen!

Steirische Musik, Sonne, Meer und Luxus-Kreuzfahrt - komm einfach mit auf diese besondere Reise durchs östliche Mittelmeer!

Unser Reiseprospekt...!

Hier findest du alle Details und auch das Buchungsformular für unsere Mittelmeerkreuzfahrt.

Auf unserem hochmodernen Schiff, der MSC Poesia, bleiben wohl keine Wünsche offen und somit möchten wir euch schon jetzt einladen, uns im September 2018 von Venedig ausgehend nach Bari, Katakolon, Mykonos, Athen, Saranda und Dubrovnik zu begleiten. Für Informationen, Buchung und die perfekte Organisation steht das Team vom Musik-Kreuzfahrtspezialisten Sunlife Reisen aus Ilz jederzeit unter 03385/210 45 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf viele unvergessliche Kreuzfahrt-Momente mit unseren Freunden und Fans.


Download
Reiseprospekt Hafendorfer Kreuzfahrt 2018
Hier kannst du den Reiseprospekt direkt downloaden:
Musikkreuzfahrt östliches Mittelmeer 20
Adobe Acrobat Dokument 838.6 KB

Unser Fanreise Hit...

Als kleinen Vorgeschmack auf die nächste Fanreise gibts hier unseren gemeinsamen Fanreise-Hit mit den Zirbitz Buam - DANKE an Sepp & Romana Egger für die tollen Videos von unserer Fanreise 2016!